03 73 82 / 87 39

Unternehmen

firmenzentrale_mechanische_werkstaetten_blochwitzIm Jahre 1990 erfolgte die Gründung der Mechanischen Werkstätten Blochwitz durch Herrn Frank Blochwitz in Geringswalde mit nur einem Mitarbeiter. Im Jahre 1991 zog das Unternehmen in das heute noch bestehende Firmengelände auf die Rochlitzer Straße um. In den folgenden Jahren wurde gezielt in den Bereichen der Fräs- und Drehtechnik investiert, einhergehend mit dem stetigen Ausbau des Produktionsgeländes.

Von Beginn an bestand das Ziel, mit modernster Technik und motivierten Mitarbeitern, optimale Produktionsbedingungen zu schaffen. Durch diese Zielstellung wurden die besten Voraussetzungen für eine flexible und leistungsfähige Fertigung geschaffen, welche den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Mit über 50 qualifizierten Mitarbeitern sind die Mechanischen Werkstätten Blochwitz heute ein etablierter Systemlieferant und Partner der Industrie. MWB verbindet man heute mit maximaler Qualitätssicherheit und wohltuender Kontinuität.